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Informieren, überzeugen, begeistern

Chancen nutzen auf der Customer Journey

Begleiten Sie Ihren Kunden, sonst tun es andere

Ein Kunde geht viele Wege und manchen Umweg bis zur Kaufentscheidung. Ihre Botschaften begleiten ihn auf allen diesen Wegen und warten auf die Chance, wahrgenommen zu werden.

Dabei sind die Anforderungen des Kunden in jedem Abschnitt der Reise unterschiedlich: Er sucht den richtigen Weg, filtert Informationen, lässt sich unterhalten, braucht Rat und Unterstützung bei seiner Entscheidung. Schließlich findet er Ihr Produkt. Er recherchiert, ob es Erfahrungen damit gibt, fragt andere Käufer, liest Bewertung und … kauft!

Wenig später ist er schon wieder auf dem Weg und auf der Suche nach Bestätigung, dass seine Entscheidung richtig war. Er will seine Freude teilen oder seinem Ärger Luft machen.

Ihre Kommunikation begleitet diese Reise. Auf jedem Abschnitt der Customer Journey bietet sich die Chance, dem Kunden die passenden Informationen an der richtigen Stelle zur Verfügung zu stellen. Jeder von uns stellt täglich fest, dass die Möglichkeiten von (Online-) Kommunikation und Werbung immer differenzierter werden wenn uns das Online-Marketing im Internet mit genau den gleichen Laufschuhen verfolgt, die wir uns gerade in einem der einschlägigen Shops angeschaut haben.

Kommunikationschancen nutzen – mit PR

faktwerk entwickelt PR für mittelständische Unternehmen. Überzeugende Inhalte, die die Customer Journey des Kunden auf allen Abschnitten der Reise begleiten und zum Ziel führen. faktwerk entwirft Konzepte und Strategien, die zum Unternehmen passen und Kommunikation in Bild, Text und Pixel umsetzen.

 

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