PR und Kommunikation sind vielfältig und wirken langfristig. Ein Konzept ist daher die richtige Grundlage für erfolgreiche und zielgerichtete Maßnahmen. Ein gutes Konzept bringt alle Ziele, Zielgruppen, Botschaften und Ideen auf den Punkt und legt Struktur und Maßnahmen fest. Das Konzept zeigt die Ausgangssituation des Unternehmens und zeigt, wie Ziele erreicht werden.

Ein Konzept fordert und fördert die gründliche Auseinandersetzung mit dem Unternehmen, dem Markt, seinem Wettbewerb und den Zielen. Es bietet Entscheidungshilfen für die Auswahl der Maßnahmen oder für die Umsetzung einzelner Maßnahmen und setzt einen zeitlichen und wirtschaftlichen Rahmen.

Es geht nicht ohne.

Konzeptionelle Beratung:

  • Strategische Beratung
  • Operative Beratung
  • Kommunikationskonzept
  • Website-Konzept
  • Maßnahmenkonzept
  • Employer Branding-Konzept
  • Konzeption von Themen und Inhalten