Bester Freund, verlässlicher Partner und Küche in einem. Das ist YOURS!
Bester Freund, verlässlicher Partner und Küche in einem. Das ist YOURS!

Text

Kunde
artego Küchen GmbH & Co. KG

Jahr
2015

Über das Projekt

Auf der LivingKitchen im Rahmen der IMM Cologne 2015 stellt artego Küchen zum ersten Mal seine  neue Modul-Küche YOURS! vor. Mit den Modulen spricht das Unternehmen eine junge Zielgruppe an, die ihre erste eigene Wohnung einrichtet oder für Studium oder Ausbildung häufiger umzieht. Die flexiblen Module von YOURS! funktionieren mit allen Programmen des artego-Programms und lassen sich einfach bestücken und im Raum positionieren. Sie tragen dem Wunsch nach Unabhängigkeit, Flexibilität und freier Raumgestaltung Rechnung.

Der vierseitige Prospekt nimmt diese Aspekte auf. Einfach, schnörkellos und direkt ist die Sprache, kurz und knapp sind die Informationen. Er macht YOURS! zu einem Partner, einem Freund oder einer Freundin für aufregende Zeiten und erreicht die Zielgruppe ohne Umschweife. Dabei enthält er alle wichtigen Inhalte, die den Käufer für eine Modul-Küche interessieren, so dass er direkt den Fachhändler seines Vertrauens ansprechen kann.