kaimann_interview-employer-branding_ueberblick_bearb

Interview, Text

Kunde
Kaimann GmbH

Jahr
2014

Über das Projekt

Das Kaimann-Magazin erscheint zur Branchenmesse ISO 2014 in Köln. Es zeigt das Unternehmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und gibt neben Informationen zu interessanten und namhaften Projekten des Unternehmens auch Einblicke in Management und Strategie.

Für dieses Magazin wünscht sich die Geschäftsleitung ein Interview zum Thema Employer Branding, das Ideen und Philosophie hinter dem Projekt erläutert, und die Entwicklung von Kaimann zu einer Arbeitgebermarke für Mitarbeiter und Kunden greifbar macht.

Entstanden ist ein zweiseitiger Beitrag im Kaimann-Magazin, in dem Martin Eilerts, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, die Hintergründe erläutert und über erste Erfolge aber auch über die Schwierigkeiten berichtet, mit denen sich Kaimann auf dem Weg zur Arbeitgebermarke auseinander setzen muss.

Zusätzlich wurde das Interview online auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.