Pantherwerke AG auf der Eurobike 2011

Public Relations   Messe-PR

Kunde
Pantherwerke AG, Löhne

Jahr
2011

Über das Projekt

Die Eurobike ist die Leitmesse der Fahrradbranche. Im August jeden Jahres treffen sich Fahrrad-Begeisterte aus aller Welt in Friedrichshafen am Bodensee, um die Modelle für die folgende Saison vorzustellen und neue Trends zu setzen. Die Pantherwerke AG ist mit einem repräsentativen Messestand für ihren Geschäftsbereich Brain und Bike und die Marken Panther und Göricke vertreten.

Zur Vorbereitung der Eurobike wurden weit im Vorfeld Termine abgestimmt, um die Neuentwicklungen möglichst vielen Presse- und Medienvertretern vorstellen zu können. Presse-CDs mit den Bilddaten der Kollektionen und dem zugehörigen Textmaterial stehen zur Verfügung. Zusätzlich bietet die Messe  Raum für Gespräche, Diskussionen und Interviews.

Zur Eurobike habe ich die Produktkommunikation für die Pantherwerke AG vorbereitet und die  Messe als Ansprechpartnerin für Presse- und Medienvertreter vor Ort begleitet.