smv_akustiksitzmoebel_90deegree_verkleinert

Konzept   PR (Fachpresse)

Kunde
SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH, Löhne

Jahr
2008 – 2015

Über das Projekt

Im Jahr 2008 hat die SMV Sitz- und Objektmöbel GmbH ein Ziel: Der Fachhandel soll auf das erfolgreiche Unternehmen aufmerksam werden und seine Leistungsfähigkeit besser erkennen.

Mit einem PR-Konzept legt SMV die Grundlage für zielgerichtete Kommunikation und beginnt noch im selben Jahr damit, einen Presseverteiler aufzubauen und Fach- und Branchenmedien anzusprechen. Mit aufmerksamkeitsstarkem Bildmaterial und kontinuierlicher Presse- und Medienarbeit – von der Pressemitteilung bis zur Messe – gelingt es dem Unternehmen, sich in der Fachpresse bekannt zu machen und im Markt wahrgenommen zu werden.

Presse- und Medienarbeit ist für SMV inzwischen genauso selbstverständlich wie Marketing und Social Media. Schnell, innovativ, zielorientiert und erfolgreich – so lässt sich die Entwicklung des Unternehmens beschreiben. Mit SMV verbindet mich und Faktwerk eine langjährige Zusammenarbeit, die immer wieder spannend und stets für eine Überraschung gut ist.