REFERENZEN

aus Content Marketing und Public Relations: Konzeption, Website, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Beratung, Text und Redaktion

AKTUELLES PROJEKT

Veranstaltungsreihe: „Frauen im geteilten Deutschland“

Für die Veranstaltungsreihe sind ein Plakat, eine Info-Postkarte und Social-Media-Postings entstanden. Sie informieren über die Termine und transportieren alle relevanten Informationen. Die Veröffentlichung über Social Media erfolgt kooperativ auf Facebook und Instagram.

Beratung, Konzeption und Erstellung der Postings habe ich als Mitglied des Soroptimist International Clubs Bad Oeynhausen / Wittekindsland ehrenamtlich übernommen. Rechts das Titelmotiv der Bundesstiftung Aufarbeitung.

Frauen im geteilten Deutschland - Frauenkopf mit roten Haaren im Kreis

“Tolle Zusammenarbeit! In allen Belangen rund um den digitalen Auftritt steht Frau Möller immer wieder kompetent an meiner Seite.” Antje Finke-Schröder, Inhaberin @ finke architektur effizienz energie experte

Veranstalterinnen bringen Poster "Frauen im geteilten Deutschland" kommt an seinen Platz

Werbung & Social Media

Kommunikation Veranstaltungsreihe

Logo auf einer Säule der Messe IFA 2018

Beratung

Markenaufbau und Content Marketing

Ecke Messestand Interzum

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Positionierung & Sichtbarkeit

Screenshot als erster Blick auf die Website

Konzept & Webtext

Website Architektin & Energieberaterin

Gebäude der Italiana Ferramenta, Ausschnitt mit Logo

Pressearbeit

Fachpressearbeit zur Messe

Screenshot einer Website als Platzhalter

Konzept & Webtext

Website Sachverständiger

Jetzt ist die Zeit für neue Ideen!